Startseite
    Projekte
    kreative Stunden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mikoschberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shabby Chic !

Nun hat es auch mich erwischt , das Shabby Chic Fieber !

Diesen kalten grauen Samstag hab ich mit meiner Muddi aka Styleberaterin und einem feinen Stück Zupfkuchen verbracht. Fritz Kalkbrenner begleitete uns mit seinem Track 'Groove' und Beth Ditto mit 'I wrote the book'.

Vor ein paar Wochen zeigte meine Mom mir einige Bilder im "Shabby Chic". Der Mix aus alt und "schäbig" (Shabby) mit neuer Farbe ist wirklich sehr Chic. SHABBY CHIC ! ;D

Eine alte Lampe, fresh aus den 80's mit grauem Lampenschirm wurde heute also mein erstes Opfer.

Bewaffnet mit Omi's altem DDR- Pünktchen Stoff (schön oldschool!) und weißer Plauener Spitzenborte gings zur Sache.



Das fest stecken der Borte ist echt tricky !




Mikosch bei der Arbeit .




Nach knapp zwei Stunden war der Schirm dann fertig.
Morgen geht es dem Lampenständer ans Holz.
Ich bin motivieeeeeeert !


Gute Nacht Berlin
eure Mikosch ♥
26.3.11 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung