Startseite
    Projekte
    kreative Stunden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mikoschberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wir haben verbündete !

Als ich auf dem Weg zum Flohmarkt die Boxhagenerstraße entlang schlenderte endeckte ich ganz viele kleine Beete neben der Parkspur. Irgendjemand , ein Priemel-Pirat denke ich , hat sich die Mühe gemacht und die kleinen leuchtenden Priemelchen (Vergissmeinnicht habe ich auch enddeckt! ) liebevoll eingepflanzt.

Total begeistert musste ich gleich ein paar Bilder für euch machen. (:
















Mikosch und die Pflanzen,hihi .







So meine Lieben,
das war es für heute.


Eure Mikosch ♥
27.3.11 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung