Startseite
    Projekte
    kreative Stunden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mikoschberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke Omi !

Dank Oma's alter spitzen Borte habe ich meinen schwarzen H&M Standart Rock in ein nices Boho Teil verwandelt.
Ging ziemlich schnell (zudem bin ich auch noch Fremdling auf dem Gebiet nähen) und ist ein gelungener Blickfang.

Hier ist mein neues Herzstück :





von vorne




und von hinten (:


Mein designter Rock liegt auf meiner neuen Bettwäsche,von Strauß, die gerade günstig im Angebot ist,vorbeischauen lohnt sich



Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen kreativen Denkanstoß geben (:





Eure Mikosch ♥
27.3.11 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung